Nageldesign

Neumodellage, Auffüllen und vieles mehr

Damenfriseur

Waschen, schneiden, föhnen, Färben und Dauerwelle

Herrenfriseur

Herren trocken, Herren nass auch für die Männer bin ich da

Kinderfriseur

Auch die kleinen werden von uns bedient.

Über mich

Nachfolgend gebe ich euch ein paar kurze  Info`s über mich.

Im Jahre 2000 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Friseurin absolviert. Seitdem arbeite ich in diesem Beruf, mal mobil, mal im Laden.

Im April 2011 fing ich mit meiner Meisterschule an, die ich dann im Jannuar 2012 erfolgreich abgeschlossen habe. Damit wurde der Grundstein für mein kleines mobiles Unternehmen gelegt.

Am 1.  Februar war es dann soweit, Offiziell gegründet unter dem Namen „FlinkeSchere“ Friseur und Nagelddesign mobil. Seitdem fahre ich zu den Kunden, aller altersklassen  nach Hause. Desweiteren fahre ich zu  verschiedenen Altenpflegeheime und natürlich in ein Krankenhaus der Umgebung.

Terminanfrage